Sind das sind so die typischen, schönsten Mädels Deutschlands?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nein 96%
ja 4%

8 Antworten

nein

Sex ja aber Beziehung nein 😂

Ich kenne die Frau nicht. Nur weil die hübsch ist, heißt es doch nicht, dass man mit ihr auch etwas anfangen kann. Vielleicht ist sie eine rote Flagge auf 2 Beinen 😂

Außerdem schau mal wie sie gekleidet ist. Die Schreit doch geradezu: "My Body my Choice. You go girl!" alleine das ist schon eine rote Flagge.

Muss natürlich nichts heißen, kann ja sein, dass sie trotzdem witzig ist aber sowas ist zu berücksichtigen.

nein

Persönlich würde ich dieses Exemplar im unteren Segment ansiedeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HuiPeng  01.06.2024, 19:14

Geredet wie ein Löwe

nein

Was juckt es wie man aussieht, wenn die äußere Schönheit die innere zerfrisst🚬

Deutsche Mädels gefallen mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung