Mädels mit Cargohose wie findet ihr die?

5 Antworten

Ich finde Cargohosen cool. Nichts gegen manche Mädels, aber es gibt einfach mehr als genügend von ihnen, denen Skinny Jeans nicht stehen. und nur weil irgend ein Modedödel sagt, sie wären angesagt, sich dann da rein zu zwängen? - NE!

Mit den Cargohosen ists nicht anders. Wer sie nicht mag, oder wem sie nicht stehen, muss sie natürlich nicht tragen!

Gutaussehend

Manchen stehen sie und manchen auch nicht

Aber solch ein Style gefällt mir i.d.R.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Normal. Gar nichts finde ich. Hose eben.

Wenn es schöne Hosen sind und der Rest vom Outfit gut dazu passt. :-)

Cool denn Cargohosen sind praktisch.