Sind Baggy Jeans & Cargohosen 2024 noch im "Trend"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaub die bleiben noch, parallel dazu auch super wieder skinny Jeans angesagt. Gibt wieder mehr davon zum Glück.

baggy jeans sind auf jeden fall noch in aber cargo hosen würd ich nicht sagen aber MEINE meinung

Ja klar. Alle in meinem Alter und Freundeskreis tragen ausschließlich baggy jeans

Ich würde sagen Baggy Jeans auf jeden Fall bei Cargo Hosen bin ich mir nicht sicher.

baggy ja cargo eher nd so aber skinny z.b hoffentlich nie wieder