Findet ihr eine Jeans sieht besser aus als eine Cargohose?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja 57%
Nein 43%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde eine Cargohose sieht schöner aus als eine Jeans.

LG Timggh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleidung

kommt echt drauf an, wie die Beispiele aussehen, mag Cargos sehr gerne, aber manche Jeans auch.

ja

Cargohose sollten nur Handwerker anziehen

James2004161  08.07.2023, 15:58

warum das?

finde Cargohosen sehen je nach dem sehr elegant aus und sind öfter auch hochwertiger als Jeans.

zudem würde ich als Elektriker niemals meine Arbeitshose gegen eine Cargohose tauschen.

liebe Grüße James m19

Nein

Kommt drauf an wie man es kombiniert. Ich finde Cargos aber so an sich schön.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
ja

Wenn es eine normale Jeans ist, nicht baggy und ohne Löcher, sieht sie besser aus als eine Cargohose