Was sagt ihr zu cargohose Trend? Soll ich mir eine kaufen?

4 Antworten

Huhu lisaettedgui2 !

jaaaa ! kauf Dir eine ! da solltest Du gar nicht lange überlegen, denn Cargohosen sind doch mega im Trend und sehen meiner Meinung nach voll Hamma aus ! 🙂 👍

Ich trage übrigens nur Cargohosen ! im Somma mit Sandalen, im Winter mit Sneakers

diese Hosen lassen sich zu allem optimal kombinieren und sind mal was Anderes als immer nur Jeans

Ja sehen gut aus kann man tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍

Eine Cargohose in oliv besitze ich auch und trage sie sehr gerne.

Ja würde ich schon machen ! Sowas wird gerne gesehen :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔