wie kann ich eine mädchenunterhose kaufen als junge?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die anderen Leute die im Laden Wäsche kaufen und die Verkäuferinnen interessiert es überhuapt nicht, was du da einkaufst. Und es weiß ja auch niemand, für wen du die Unterhose einkaufst, ob für dich oder deine/eine Freundin. Daher kannst du das ganze recht entspannt angehen und dir was schickes aussuchen ;)

Wenn du einfach ganz souverän in einen Laden gehst, dir was aussuchst und bezahlst, dann hat dich jeder in dem Laden der dich überhaupt bemerkt hat in ca. 1 Minute und 53 Sekunden wieder vergessen. Alles gar kein Problem.

Wofür brauchst die überhaupt?

illtry  15.01.2019, 16:57

Gerade noch mal Glück gehabt, ich dachte in einer Minute und siebenundfünfzig Sekunden.

Warum kannst du sie nicht bestellen? Erstell dir ein Amazon Konto und kauf Amazon Guthaben im Laden.

  • Indem du auf denn Flohmarkt gehst und dort die Unterwäsche vielleicht kaufst 😏
  • Wenn du diese nicht in der selben Stadt kaufen willst, dann fahre einfach in die Nachbarstadt.
  • Betrachte es als Mutprobe, Mädchenunterhose zu kaufen 😏
  • Oder nutze eBay Kleinanzeigen um etwas zu finden 😏

anonymus548
Beitragsersteller

das mit der muprobe ist ein kleiner Anreiz 😂 danke das mache ich so.

Atemu1  13.01.2019, 00:13
@anonymus548

Es gehört sehr viel Mut, sich der eigenen Angst zu stellen.

Einfach ins Geschäft gehen und kaufen. Du siehst dort verschiedene Modelle zum Verkauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung