Mädchenschule? Verpasse ich was? Soll ich wecheln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, gehe selber auf eine seit ca. 2 Jahren und bin von einer Schule mit Jungs dorthin gewechselt. Also am Anfang war ich froh drüber, weil die Jungs immer die jenigen waren, die "Probleme" gemacht haben. Klar gab es auch Mädchen, aber bei mir zumindest viele Jungs. Würde auch von vielen gemobbt. Was auch der Grund, des Wechsels war. Allerdings bin ich nun schon etwas reifer und älter und könnte mir schon vorstellen wieder an eine Schule mit Jungs zu wechseln. Vermisse das Gefühl doch schon manchmal mit Jungs. Wenn du deine Beste Freundin dort hast und dich wohl fühlst, und gut in der Schule bist, dann würde ich erstmal dort bleiben. Wer weiß ob es genauso gut dort läuft? Dein Abitur kannst du ja dann auf einer Schule mit Jungs machen, sofern du darauf Lust hast . Schreib mir gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schulwechsel

Kaninchen4101
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Melissa3572  07.09.2024, 11:15

Danke für den Stern😌

Ich bin auch auf einer mädchenschule und ich finds ganz gut aber ich bin auch erst in der 6. Bald 7. Klasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung