Mädchenname ohne "a" und "e" am Ende?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeanin, Jeanett, Elisabeth (wag dich den zu holen...), Kat(h)rin, Conny, Ines, Susan, Inkari, Doris, Iris, Cindy, Myriam, Carolin, Isabel, Juliet, Jillian, Kristin, Kelly, Caitlyn, Cailey, Amy (ich sag nciht, dass die mir alle gefallen, aber die fallen mir alle ein^^)

->Amy
->Jenny
->Susan
->Sandy
->Sissy
->Carolin
->Cindy
->Vivien
->Viviane
->Nelli
->Doris
->Lissy
->Lis
->Linny
->Linn
->Eve
->Evelyn
->Fabienn
->Katrin
->Karin

specialized  23.11.2010, 20:52

ohne a und e

Viviane

Sunnytapsi  23.11.2010, 21:03

Eve und Viviane hören mit "E" auf!

Saya1997  24.11.2010, 16:09

einfach wegdenken^^

Saya1997  24.11.2010, 16:11

einfach wegdenken^^

Saya1997  24.11.2010, 16:11

einfach wegdenken^^

Saya1997  24.11.2010, 16:11

einfach wegdenken^^

natürlich gint es tausend namen mit y hinten. aber das sind meistens nur kurzformen oder namen aus anderen sprachen (englisch).

ansonsten fallen mir nur noch so namen ein, die niemand freiwillig tragen würde oder die schon genannt wurden.

also falls stephanie zählt...

Susan, Kathrin, Sarah, Hannah, Carolin, Jenny, Jewels, Peyton, Rachel, Haly, Lucy, Jasmin, Penny,Gabriell und viele mehr

Karolin/Carolin, Emily, Lilly, Maxi, Romi, Katrin, Kirsten, Amy, Lynn