Gute Anime Namen für mädchen?

4 Antworten

Mir fallen gerade diese Namen ein:

Misaki, Kotori, Haru, Haruka, Hinoka, Sakuraka, Himawari, Kuroko, Nico, Hikari, Akiko, Mikan, Ai, Midori, Suika, Tsuki, Kasumi, Mizu, Rin

Ich weiß nicht, ob einer dabei ist, aber ich hoffe, ich konnte etwas helfen! ^~^ ✓

Rena, Nora, Rin, Eri, Sakura, (Esmeralda,) Cora, Mara, Diva, Sadako

Mehr fallen mir gerade nicht ein sry... ich hoffe ich konnte helfen :)

Sovi2
Beitragsersteller

vielen dank

aoko, yuno( xD), shiho, kyo, kotomi, mehr fallen mir gerade nicht ein.

Hoffe ich konnte helfen ^--^

Diane, Elaine, Hiyori, Satella, Mavis, kagome, Kisara... sind alles Namen aus animes

Sovi2
Beitragsersteller

thx