Mädchenmannschaft: Darf Trainer überhaupt in die Kabine?

4 Antworten

Warum nicht? Wenn alle umgezogen und einverstanden sind und eine ihn sogar "holt".

doch wenn alle angezogen sind darf er in die kabine

Hat unser Unihockeytrainer auch immer gemacht. Wenn es für alle i.o ist, wo soll da das Problem sein? Die Garderobe ist nun mal oft der einzige Ort, wo man kurz in Ruhe noch die letzte Taktik etc besprechen kann!

Ich kann nicht mit Gesetzesbuchzitaten dienen, aber warum sollte er nicht. Wenn ihr doch eh angezogen und fertig seid. Warum stört es dich überhaupt auf einmal?

bestkeks
Beitragsersteller

Es stört mich überhaupt nicht. Die meisten von uns hätten noch nicht mals ein Problem damit, uns vor dem umzuziehen... Aber ich hab vorhin ein bischen im internet gesurft und bin auf dieses thema gestoßen