Dürfen Trainer einem auf Instagram folgen?

6 Antworten

Moin,

hä, ich verstehe die Frage nicht ganz...

Du veröffentlichst Bilder von dir auf Insta. Dein Dings-Trainer folgt dir da. Du bist doch die die vielleicht mehr von sich preisgibt als sie sollte ? Warum soll jemand nicht etwas konsumieren können, was legal im Internet verfügbar ist!

Veröffentliche nur, was auch jeder, selbst der Mensch den du am wenigsten auf der Welt leiden kannst sehen/lesen etc. darf! Alles was man gegen dich verwenden könnte sollte Privat bleiben! ...

Grüße

Es gibt kein Verbot für Trainer auf Instagram aktiv zu sein und die Funktionen zu nutzen. Wieso blockierst du ihn nicht einfach?

Hmm... solange er nicht unanständiges oder so etwas tut ist es nicht schlimm.

Wenn du das trz nicht willst dann sag ihm das :)

Natürlich darf er das! Übrigens ist instagram erst ab 13 Jahren erlaubt !

Linda419
Beitragsersteller

Zum Glück bin ich 15, wa? ;)

Und wer oder was genau soll ihm das verbieten?....