Mädchenhafte outfits?
Hey, ich bin ein junge , fast 16. Ich habe vor ca. 2 Wochen eine wette gegen meine schwester (21) verloren. Ich musste einen tag in hotpants und einem top verbringen. Ich weiß nicht warum , aber es hat mir sehr gefallen so herumzulaufen. Jetzt wollte ich mir selber was bestellen für zuhause , da meine eltern immer erst gegen nachmittag wiedekommen hätte ich immer ca. 3h für mich . Nun zur Frage, könntet ihr mir sehr mädchenhafte Outfits zeigen, damit ich ein paar anregungen bekomme? Bitte mit details oder bild da ich mich noch nicht so gut auskenne
2 Antworten
Hi!
Ich finde das echt cool von dir! Jeder sollte anziehen was er will!
Die Frage ist jetzt einbischen grob gestellt, da es verschiedene Styles gibt. Aber ich hab hier jetzt einpaar Inspirationen für dich, die eigentlich zimlich "mädchenhaft" sind. Ausserdem gibt es die "Femboys" , die sich anziehen wie Mädchen.(Sie tragen Röcke, Kleider,kurze Hosen, bauchfrei....)
Wenn du nicht weisst, wie du kombinieren sollst, dann funktionier weiss und schwarz immer auf fast alle Farben....
hier noch einpaar Femboys outfits:
Hoffe konnte dir weiterhelfen!
Mach dein Ding!
Was soll daran denn nice sein, sich als Kerl mit beharrten Beinen enge Hotpants anzuziehen ? Eventuell solltest du vielleicht zu einem Mediziner, die haben da sehr gute Kleidung.
Vielen dank für deine hilfreiche Antwort und die guten anregungen 😊