Mädchenfußball in Düsseldorf

5 Antworten

Hey,

also ich komme aus der Nähe von Düsseldorf und spiele auch im Verein. Wir haben nur einen Gegner in Düsseldorf und zwar den CFR Links die haben, ich glaube, 3 Mäschenmannschaften und die U15 ist auch soweit ich weiß sehr gut. Da könnstest du ja mal nachfragen falls du noch auf der Suche bist!

Hey erstmal:) Also ich spiel auch Fußball (13 Jahre und ein Mädchen😂), ich wohne aber in der Nähe von karlsruhe. Ich spiele wie gesagt auch im Verein, allerdings ist es kein reiner Mädchenfußballverein, denn ich spiele nur in einer Mädchenmannschaft. So nun aber zu dem Tipp: Auf den meisten Homepages von Fußballvereinen sind die Verschiedenen Jugendmannschaften "aufgelistet" und wenn es welche gibt , dann auch die Juniorinnenmannschsften. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, obwohl ich dir jetzt leider keinen Verein nennen konnte:)

Jetzt kommt doch nochmal was von mir: Es werden in der Regel dann auch die Kontaktdaten von den Jugendabteilungsleitern auftauchen. D.h. du kannst dich dort einfach mal erkundigen;)

TuSA Düsseldorf baut die Mädchenmannschaften weiter aus. Zudem wurden gleich 2 Beauftragte für den Mädchen- Frauenfußball installiert.www.tusa06.de Ein großes Sichtungstraining findet am 10.06.2017 statt. Anmeldungen unter www.mädchenfussball-düsseldorf.de