Mädchenfußball im Kreis Bad Rappenau

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MaJeRa541,

finde ich super, dass Du Fußball spielst. Schau Dir Mal den Link an --->

http://www.fupa.net/vereine/vfb-bad-rappenau.html

Dann kannst Du dort Kontakt aufnehmen. Vielleicht telefonisch oder per Mail.

Drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüssle Natalie

Wie alt bist du jetzt wenn du 10-12 dann kannst du zu djk agon 08 da gibt es jz eine neue Mannschaft ich spiele da selber

Telefoniere über die gelben Seiten die örtlichen Fußballvereine ab und frag. Ich selbst weiß nicht, wo der Kreis Bad Rappenau liegt und bin der festen Überzeugung, dass es 95 Prozent der anderen User genauso geht.

Hey kommt ein bissle spät aber ich spiele in kirchhausen es gibt aber auch in fürfeld was kommt drauf an wie alt du bist