Ich kann mich nicht zwischen 5 Mädchen entscheiden. Was mache ich?

5 Antworten

Warten, bis du die Richtige findest. Denn wenn es die Richtige ist, wirst es dir gar nicht mehr in den Kopf kommen, eine Auswahl zu treffen.

Alles gute für deine Zukunft und viel Glück 🍀

Nimm halt die sechste Person: den Jungen.

Ich übernehme keine Gewähr für die durch mich gegebenen Tipps, insbesondere übernehme ich keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Auch kann ich nicht für die Richtigkeit garantieren. Die sachgerechte Umsetzung und Interpretation liegt beim Leser.

Mach dir bloś kein Druck ,warte bis du die richtige findest.

Mag sein das es dauert aber es passiert

Halte sie als Harem oder werde sie alle los und halte nach einem Ausschau, der alle 5 übertrifft.

Das schreit nach einer Tier-List. Ansonsten: Harem?