Mädchen/Frauen - Mit welchem Typ würdet ihr eher zsm kommen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Typ B 77%
Typ A 23%

6 Antworten

Typ B

Theoretisch weder noch. Brauche bzw möchte einen Mann der selbstbewusst ist und mit beiden Beinen im Leben stehen, aber dennoch feiern gehen bzw wenn mal mit seinen Freunden, dann ist es okay, aber wenn es alle paar Monaten sind, sowie Alkohol trinken, denke es kommt drauf an.

Typ B

Ich selber bin halt eher eine introvertierte Person und würde daher einen extrovertierten Freund sehr anstrengend finden und würde deshalb lieber einen Freund haben der mir ähnlicher ist.

Typ B

Typ A würde mich sehr abschrecken. Passt überhaupt nicht zu mir.

Typ B hingegen würde sehr gut zu mir passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Finde, dass wedernoch wirklich was über die Person aussagt

Typ B

Ich brauch mehr Charakterinfos.