Mädchenfrage: Was zieht ihr an um gut auszusehen?

3 Antworten

Klamotten, in denen ich mich an dem Tag besonders gut fühle. Das variiert von Tag zu Tag und ist von meiner Stimmung und auch dem Wetter abhängig.

Tennis Rock mit Sport bhs und top.

oldfashioned66  31.05.2024, 14:18

Ist das ein Fetisch von dir? Du tischst das hier bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf ...

oldfashioned66  31.05.2024, 17:48
@sophie200202594

Der Tennisrock mit Sport-BH. Den hast du jetzt schon in mindestens einem halben Dutzend Beiträge erwähnt. Du kannst ja gerne Spaß daran haben, so etwas als Junge anzuziehen. Aber es ist sehr auffällig, wie oft du davon erzählen willst. Das ist ein Verhaltensmuster von Fetischisten.

Das was mir gefällt