Mädchen zeigt wenig/kein Interesse?

3 Antworten

Ich denke, du missinterpretierst hier ihr Interesse. Das ist auch nicht schlimm uns als Kerl auch vollkommen normal. Frauen leben in einem vollständig anderen Universum wie du.
Die bekommen täglich so nettes Lächeln von Männern, werden oft angesprochen usw. Du bist da halt nur einer von sehr vielen.

Bedeutet um es kurz zu halten, sie hatte nie Interesse an dir.

user05609
Beitragsersteller

Aber wir haben schon auch öfter geredet und auch ziemlich oft Blickkontakt gehabt und da kann man finde ich schon auch was reininterpretieren

Ifosil  17.06.2024, 10:27
@user05609

Sie machen es oft aus Freundlichkeit oder weil sie dich eben einfach nett finden. Unser männliches Hirn dreht das dann schnell um, und deutet da Interesse, wo es keins gibt.

Mädchen zeigt wenig/kein Interesse?

Und

vor allem weil ich auch glaube dass sie auch etwas für mich empfinden könnte.

Finde den Fehler ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in einer offenen Beziehung

user05609
Beitragsersteller

Ich glaube schon dass sie etwas für mich empfinden könnte, nur sie hat es an diesem überhaupt nicht gezeigt, wobei das doch auch ein guter Moment für sie gewesen sein könnte und dass ist das was mich momentan so nervt

MonicasFly  17.06.2024, 10:11
@user05609

Ok, ich mach es kurz und schmerzlos:

Sie hat kein Interesse an dir.

Du überbewertest ihr Interesse an dir und unterstellst ihr mehr Gefühle für dich, als sie hat. Zueinander einigermaßen freundlich und nett zu sein, ist Standard und kein Zeichen für Zuneigung.

user05609
Beitragsersteller

Aber die Initiative mal zsm feiern zu gehen oder was anderes zu machen kam ja auch von ihr, sie hat mich damit angeschrieben

PaterAlfonso  17.06.2024, 16:49
@user05609

Ja und? Das ist keine Liebeserklärung. Sie wollte eben nicht ganz allein da auftauchen.

user05609
Beitragsersteller
@PaterAlfonso

Das ist klar, aber es zeigt ja schonmal grundsätzlich Interesse dass der Kontakt bestehen bleibt