Mädchen wird zu einem Affen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist sicherlich nicht passiert aber im übertragendem sinne kann man es wahr heißen ... wer allahs schrift so unbedacht zerreißt hat schonmal sehr schlechte karten gegenüber ihn gezogen ... ob allah aber ein kleines kind was noch nicht viel versteht hart bestraft kann ich nicht beurteilen ...wenn sie das getan hat dann wurde ihr noch kein respekt beigebracht ...es ist dann der fehler der eltern eigentlich!

BaemDaem  18.10.2010, 12:41

Ich könnte hier jetzt ausführlich meine Ansichten gegenüber Religion darstellen. Aber das bringt sowieso nichts. Ich möchte keinen angreifen, jeder lebt wie er will. Ist ja ganz toll sich einem "Gott" so zu unterwerfen. Daran zu glauben das man bestraft wird, wenn man ein "heiliges" Buch, welches eines von vielen in der Massenproduktion ist, somit also nicht wirklich etwas heiliges oder wertvolles an sich hat, muss auch total hilfreich und sinnvoll für ein schönes Leben sein. Schade, dass ich mich nicht damit anfreunden kann.

canny  18.10.2010, 13:18
@BaemDaem

naja gott sagt ... wenn schon das heilige buch so billig verkauft wird kommt mir nicht am jüngsten tag mit ich habe nichts davon gewusst. gott ist verzeihend und barmherzig aber hart im strafen! ich finde die leute die nicht an gott glaube pokern einfach nur hoch ...sagen: ach wird schon nichts passieren ich sterbe und wird schon gut enden. schön und gut aber sie vergessen dass sie ne seele haben und ne seele geht irgendwo hin...von wo kommt die seele die unserem gehirn den impuls gibt damit wir uns bewegen können? wir kommen von irgendwo her und dort gehen wir auch wieder zurück. du schaust einem welpen in die augen und siehst das es voller leben ist ... sogar die natur lebt ... du verletzt ein baum und die umkreisenden bäume (die nicht mit wurzeln verbunden sind) kommunizieren und geben einen giftstoff ab dass der bösewicht nichts weiteres tut...es gibt so unglaubliche dinge ... gott sagt wie könnt ihr nur nicht an mich glauben wenn obwohl ich euch so viele zeichen gebe... mit was kannst du dich eigentlichh nicht anfreunden? wo ist bei dir die blockade? bist du wie viele andere zu stolz um an etwas größeres zu glauben? dich niederzuknien? vielleicht kann ich dir ein zwei dinge die du falsch aufgenommen hast grade rücken. aber natürlich ob du glaubst oder nicht ist deine sache... aber gott sagt dass er hart im strafen ist für die die andere götter neben ihm halten oder nicht an ihn glauben!

canny  18.10.2010, 13:22
@BaemDaem

achso un nochetwas ... wie könnt ihr andere götter mir gleichsetzen obwohl sie nichts erschaffen können oder wunder geschehen lassen können? gott hat die menschen und die dschinn (geister... es gibt gute aber auch böse) erschaffen und beide werden am jüngsten tag ihr gerechtes urteil bekommen.

Skrazor  20.10.2010, 10:22
@canny

ähm... ja... du hast schon Recht... oder zumindest glaubst du das... Seele und so... Gott... tja, wenn man daran glaubt... Ich mein, es is ja auch erwiesen, dass es eine Seele oder sowas in der Art gibt... Kann man ja ganz einfach beweisen... Immerhin haben die Gebrüder Grimm ja auch keine Märchen geschrieben, sondern waren eigentlich Zeitungsherausgeber, die bloß verbreitet haben, was wirklich passiert ist...

Sieh's ein: In deinem ach so geliebten Gottesbuch steht genau so viel Wahrheit drin, wie Schneewittchen und die sieben Zwerge die Biografie eines kleinen Mädchens ist, das wirklich gelebt hat... Wenn man daran glaubt, mag es einem durchaus real erscheinen, aber sobald man aufhört, sich verblenden zu lassen und anfängt, selbstständig zu denken, erkennt man, das die Bibel, der Koran etc. bloß Bücher unter vielen sind, die uns Geschichten erzählen, nicht anders als Harry Potter oder Der Herr der Ringe...

canny  31.01.2011, 23:25
@Skrazor

ich antworte dir zwar sehr spät =D aber beim vorbeilesen musste ich nochmal dein fehlwissen korrigieren... du sagst dass im koran genau so viel wahrheit drin ist wie schneewittchen und die sibeen zwerge ... da hast du leider überhauptkeine ahnung was der koran für offenbarungen bereit hält... man kann sie unter die wunder des koran z.b. in youtube anschauen ich erzähl dir aber mal ein wenig. im koran steht dass die berge gebaut wurden damit die erde stabil steht und sicht nicht bewegt dafür verlaufen sie auch spitz in die erde...so... 1900nochwas kam eine wissenschaftlerin die das herausgefunden hat und die wurde so was von dafür belohnt und nominiert (es wussten die letue vor tausenden jarhen das es so ist =) ) dann steht im koran die wissenschafltiche reihenfolge wie ein baby sich im bauch entwickelt... es steht jede einezelne entwicklungsphase einer pflanze drinne ... es steht drinne dass die erde ihr metal vom himmel gesannt bekommt damit wir mächtige werkzeuge herstellen können ...siehe da... kürzlich wrude herausgefunden dass wirklcih metal sozusagen vom all hier runter regnet und sich ansammelt ...wie das leute vor tausenden jahren wissen konnten?! ... es steht drinne esse kein schweinefleisch (es wird mit blut trinken und verfaultem gleich gehalten) siehe da ein wissenschaftler findet heraus dass schwein solch ein gift für den körper ist...es enthält einen menschlichen eiweiß in sich welche unser abwahrsystem einfach durchlässt weil es denkt es wäre von uns! vom fettgehalt möchte ich garnicht erst anfangen... und somit kann es jede krankheit einfach durchbringen... es steht drinne dass die erde von 7 himmeln aufgebaut wurde ... schau mal hier (Atmosphäre, Hydrosphäre,Lithosphäre,Pedosphäre,Morphosphäre,Biospäre,Anthroposphäre) unglaublich oder? und es gibt noch vieles mehr =)

"Ein junges muslimisches Mädchen aus der Türkei, hatte über einen längeren Zeitraum Verwandte in Frankreich besucht, und war von den Freiheiten und dem Leben in diesem Land beeindruckt und begeistert gewesen. Nachdem das junge Mädchen jedoch wieder in der Türkei war, erschien ihr das Leben bei ihren Eltern prüde und konservativ.

Aufgrund dessen hatte das Mädchen einen schrecklichen Streit mit ihren Eltern, woraufhin sie sich in ihrem Zimmer einschloss und nicht mehr herauskommen wollte. Um ihrer Tochter eine Lehre zu erteilen und sie wieder zur Besinnung zu bringen setzte sich die Mutter vor die Tür, und las laut den Koran vor.

Diese Handlung jedoch, machte das Mädchen wütend. Nach etwa einer halben Stunde stürmte sie aus dem Zimmer heraus – entriss ihrer Mutter den Koran, zerfetzte diesen und warf die Reste aus dem Fenster und schwor ihrer Religion ab.

Kurz nach dieser Tat, soll sich das Mädchen wieder in ihr Zimmer begeben haben. Doch in der Nacht, nach der Tat vernahmen die Eltern aus dem Raum ihrer Tochter obskure Geräusche und Schreie. Aus Angst um sein Kind trat der Vater die Tür ein.

Was die Eltern vor fanden schockierte sie, ihre Tochter war von Allah für die schändliche Tat bestraft worden. Da junge Mädchen hatte sich in eine rattenartige Kreatur verwandelt."

http://hoax.kryptozoologie.net/beitrag/ratgirlhoax2/

das Rattenmädchen - (Mädchen, Koran, Affen)

Shilai  19.10.2010, 02:58

OKAAAAAY.. danke das bild sieht schlimm aus. wird bestimmt ne tolle nacht =/

halima2  21.10.2010, 01:10
@Shilai

ja wieso? Was Bilder so anrichten können, selbst wenn es dies nicht gibt.

halima2  15.10.2010, 00:27

Die Geschichte vom Rattenmädchen Autor: Michael Schneider Ein Scherz, welcher in Wellen immer wieder einmal auftaucht, ist die Geschichte des Rattenmädchens. Gezeigt wird dabei immer das Bild eines tierisch aussehenden Menschenwesens. Vor allem auf Handys verbreitete sich diese Geschichte bei Jugendlichen wie ein Lauffeuer und ging um die ganze Welt. Auch per E-Mail verbreitete sich dieser Hoax sehr schnell und auf etlichen Webseiten ist diese Geschichte immer noch zu finden.

Die Geschichte wird in einigen Variationen erzählt, hält sich jedoch immer an das Grundmuster: Ein Mädchen aus dem Iran (auch Irak, Türkei, usw…) gab sich sexuell sehr freizügig und brach somit mit dem Koran, worauf es von Allah bestraft und in eine menschliche Rättin verwandelt wurde.

Oft wird die Storie noch etwas ausgeschmückt, z.B. in den Details des Vergehens und der Sünde, doch die Geschichte selbst bleibt sich wie gesagt treu und verbreitete sich in mehreren Abwandlungen immer wellenweise per Handy und E-Mail.

Vor allem Jugendliche halten diese Geschichte für die Wahrheit und verbreiten diese immer wieder in einer Art Kettenmail, so dass immer recht schnell eine wahre Schwemme der Geschichte auftaucht.

Fazit Bei dieser Geschichte handelt es sich um einen schlechten Scherz, welcher vor allem mit den Ängsten von Kindern und Jugendlichen spielt. Das damit verbundene Bild ist eigentlich gar nicht als Scherz geschaffen worden, sondern es handelt sich um eine skurile Kreation aus einer Ausstellung der Künstlerin Patricia Piccinini, welche für ihre skurilen Plastiken bekannt ist.

http://hoax.kryptozoologie.net/beitrag/ratgirl-story/

So... Niemand kann es genau wissen, denn es weiß nur ALLAH! Die Ungläubigen hier müssen deshalb nicht gleich sagen, dass es nicht stimmt! Ich habe auch von dieser Geschichte gehört aber ich sage trotzdem nicht, dass es nicht stimmt nur weil es sich verrückt anhört doch man darf und sollte den KORAN trotzdem nicht zerreißen, denn es kann gut möglich sein, dass das hier passiert ist! LG

Man kann vieles erzählen, und es gibt viele Märchen. Doch wie es in Koranschulen wie in Bonn zugeht sieht man hier: http://www.youtube.com/watch?v=ZHwm3jave00

halima2  21.10.2010, 01:28

Hier sind ja mal wieder "richtige Profis" am Werk. Habt Ihr das nötig? Überschrift: Hass und Hetze an deutschen Koran-Schulen Und dann: Allein in Deutschland gehen Tag für Tag etwa 70.000 Kinder auf diese Schulen.

Sei doch so gut und nenne mir diese Moscheen. Ich war in einigen Moscheen. Und alleine auf dem Weg dorthin habe ich mehr Hetze gegen Muslime gesehen aber nicht ein Stäubchen andersherum. In keiner Moschee. Aber heutzutage ist das eine Masche die gut klappt. Deutschland geht nach Afghanistan, aber die Muslime sind diejenigen die sie angegriffen haben. Viel Hetze in den Medien gegen Muslime aber nie In den Moscheen.

Glaubt es mir nicht einfach so. Überzeugt Euch selbst. Und schreibt am besten alles auf was Ihr in den Moscheen so hört. Durch die Barmherzigkeit Allahs könnte es Herzen öffnen die vorher noch Hass in sich trugen gegen Muslime.

Was ist das Ziel?

Nunuhueper  21.10.2010, 12:36
@halima2

An halima2: Die König-Fahad-Akademie in Bonn wurde von Reportern des Fernsehens aufgesucht und in der Sendung Panorama gezeigt. Das solltest Du Dir ansehen, bevor Du hier von Hetze gegen Muslime redest. Diese Privatschule unterrichtet 500 Kinder und das Ergebnis ist erschreckend, es gibt dort Hetze gegen alle Ungläubigen! Osama bin Laden ist dort ein Held!

Wie soll das denn gehn? Denk doch mal logisch nach, ein Mensch kann sich nicht in ein Tier "verwandeln", er kann höchstens ein tierähnliches Verhalten annehmen..

sockenfalter  21.10.2010, 11:51

zwar stimmt die geschichte net aber wenn gott will kann alles pasieren