Mädchen will zu mir kommen

11 Antworten

nicht unbedingt. wenn sie auf dich steht, ja. kann aber auch sein, dass sie das, wenn sie dich als guten Freund sieht, so meint, wie sie es sagt. Kannst ja fragen, am Ende, ob ihr noch zusammen was trinken wollt oder sowas... also wenn du was von ihr willst.. :) jedes Mädchen ist da wohl anders....

Ich glaub nicht. Aber wenn sie in lezter Zeit sehr viel Zeit mit dir verbracht hat kann ja sein. Aber ich würde keine voreiligen schlüssel ziehen! Aber wenn so ist dann Viel Glück

Nein , das hat nichts zu heißen , vieleicht mag sie dich einfach nur & möchte zeit mit dir verbringen . Oder sie ist verliebt , rede einfach mit ihr darüber & stell die Situation von deiner Lage aus Klar

Wenn ich zu 'nem Jungen gehen würde zum lernen, würde ich ihn sowieso mögen, aber nicht unbedingt mehr wollen. Wenn du 'mehr' willst, hast du also vielleicht 'ne Chance, denn sie würde nicht zu dir kommen wenn sie dich nicht mögen würde, aber keine Panik wenn du gar nicht 'mehr' willst: es heißt nicht automatisch dass sie sich in dich verknallt hat und deshalb zu dir kommen will unter dem vorwand lernen zu wollen.

nich unbedingt. warte einfach wärend des lernens ab. sie wird (wenn überhaupt) dir schon irgendwelche zeichen geben. aber verlass dich nich drauf ;)