Mädchen wiedergetroffen und nichts gesagt?

2 Antworten

Schreib sie an, frag sie mal wie es ihr geht, was sie gemacht hat in den letzten 2 Jahren, einfach sich reconnecten durch alte Zeiten. dann kannst du fragen ob sie mal einen Kaffee trinken gehen will und dabei kannst du dir dann überlegen, ob du etwas von ihr willst.

PS: 9 Leute stehen hinter dieser Antwort, die in deinem Alter sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guenni89e
Beitragsersteller

Auch wenn ich vorher noch nie mit ihr geredet habe?

ToskanaTipps  06.07.2024, 00:47
@Guenni89e

Ja zieh es durch, wenn sie nichts will, wirst du sie nicht wieder sehen. Du hast nichts zu verlieren!

Ich würde sie schon anschreiben, sowas wie, hey - warst du das heute im Bus oder verwechsle ich dich? Dann kannst du sie ja fragen wies ihr geht, ihr Komplimente machen, dass du es schön gefunden hast, sie wieder mal zu sehen…

Komisch würde ich das nicht finden, wenn ich jetzt noch angeschrieben werden würde. Kannst du auch noch morgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung