Mädchen, wie verhalten ihr euch eurem Crush gegenüber?

2 Antworten

Damals wo wir noch beide in der gleichen Schule waren, habe ich immer Augenkontalt vermeidet und hab immer Panik bekommen wenn ich gesehen hab. Als ich das erste mal mit ihm geredet hab hatte ich einfach keine Worte und war sprachlos was ihn richtig aufgeregt hat leider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein crush lebt schon lang' nicht mehr hier schon seit 2Jahren fast, aber es war immer so eine Mischung, daraus. ,,da ist er ahhh" ich habe ihn nur angelächelt, ich konnte nicht anders.

EinGedudel
Beitragsersteller

Alles Klar