Mädchen: Wenn ihr mit euerer Klasse am Strand seid, tragt ihr dann Bikini oder Badeanzug?

11 Antworten

Badeanzug, weil ich den bequemer und sicherer finde.

Ich würde safe einen Bikini anziehen. 1. Feier keine badeanzüge und 2. Ich brauche die Blicke der boys ;)

W/13

Ich trage immer einen Bikini, aber wenn ich nicht im Wasser bin würde ich Hotpants und ein kurzes Top drüber ziehen

LG Mia (17)

Bikini, aber ich würde dazu dann noch eine kurze Hose über die Badehose anziehen, mit der ich mich dann wohler fühle.

War noch nie mit meiner Klasse am Strand aber würde Bikini tragen hab auch gar nichts anderes