Mädchen von AIDA wiederfinden?
Hi,
ich bin von Donnerstag (17.10.2024) bis Sonntag (20.10.2024) mit der AIDAmar gefahren. Schon beim ersten Essen hielt ich mit einem Mädchen sehr starken Augenkontakt, und das auch immer wenn wir an einander vorbei gingen. Leider fand ich sie nicht mehr, als ich mir vornahm sie anzusprechen. Meine Frage ist, ob irgendjemand eine Idee hat, wie ich mit ihr noch in Kontakt kommen kann. Weiß leider nicht viel (nur das Aussehen von ihr und ihrer Familie). Danke an alle Antworten! (Vielleicht liest du es ja)
5 Antworten
Hi
Die Chance ist sehr gering das du sie überhaupt wiederfindest. Wenn du wüsstest wie sie heißt und wo sie wohnt könnte man bei Facebook nach ihr suchen.
Evtl. gibt es im Internet bzw. bei Facebook eine Gruppe wegen AIDA. Aber selbst da kann es sein dass du sie nicht findest, da sie nicht in der Gruppe ist.
Da du nur das Aussehen hast und keine Informationen wird die Suche im Sand verlaufen.
Die könntest evtl. noch eine Suchaktion bei Insta und Facebook starten und hoffen das viele Leute es teilen. Aber ist mehr Glück als alles andere.
Mach dir nicht soviele Hoffnungen. :)
Setz einen Haken dran, die findest du nie.
Hi.
fullshiny hat ein paar gute Ideen. Du kannst bei Kleinanzeigen eine Suchanzeige aufgeben. Es gibt auch Foren, die zum Wiedersehen gemacht sind.
https://duckduckgo.com/?q=jemanden+wiedersehen+forum&ia=web
Da gibt es einige Portale. Vielleicht gibt es von Aida selbst so eine Seite? Einige Verkehrsbetriebe haben so etwas.
Also, gib ein paar Suchanzeigen auf, vielleicht klaptt es, die Wahrscheinlichkeit ist gering. Auf jeden Fall kannst Du dann für sich sagen, Du hast es versucht.
Vielleicht gehst Du mal zu der Aida,Büro.Dann bittest Du,sie herauszufinden und ihr Deine Tele.zu geben,dass sie sich bei Dir melden kann,wenn sie mag Ohne,dass Du den Datenschutz übergehen musst....
Ohne weitere Angaben wie Name oder Kabinennummer hast du keine Chance.