Fühle mich kacke weil ich Mädchen nicht angesprochen habe wie mach ich das?

2 Antworten

Warst halt ein Feigling aber ist jetzt so. Ansprechen fällt leichter wenn man sich selbst nicht so viel Zeit zum nachdenken gibt also wenn du sobald du siehst das sie dich anlächelt hingehst, weil sonst erfindet man selbst diese ganzen Ausreden im Kopf "was wenn das passiert und was wenn das passiert und dann guckt jeder" ect pp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 offene Beziehungen ❤️‍🔥💗

Darkamber
Beitragsersteller

Aber wie kann ich sie ansprechen ?

B4byG1rI  18.10.2023, 02:44
@Darkamber

Ist das Gerät frei?

Hi, wie geht's?

Was macht ihr beiden hier schönes?

Du bist ja niedlich

Einfach dazu stellen und warten bis die was sagen

Du kannst literally alles sagen wenn du es locker machst und eine gute Stimmung rüberbringst

sprich sie beim nächsten mal einfach an vielleicht fande sie dich auch attraktiv ein hallo reichr ja auch schon vielleicht redet ihr dannach immer mehr miteinander

liebe Grüße:)

Darkamber
Beitragsersteller

Wie kann ich sie ansprechen ?

Emilyklaasen  18.10.2023, 03:11
@Darkamber

wie gesagt einfach mal ein hallo reicht das ist erstmal der erste step und das andere mal wenn du sie siehst wie sie eine Sache beim gym nd schaffst kannst ja dann hingehen und fragen ob du ihr helfen sollst dannach bin ich mir sicher ihr redet dannach viel mehr