Mädchen verhält sich in Unterhaltung passiv - warum?

3 Antworten

Also zunächst einmal solltest du mit ihr reden und nicht schreiben wenn du schon die Möglichkeit dazu hast, außer natürlich du willst eine Kindergartenbeziehung.

Wenn Mädchen sich im Chat passiv verhalten und immer nur ok schreiben wollen sie entweder dass er ihnen nicht mehr schreibt und das Interesse verliert (wollen aber nicht so unhöflich sein und ihm das sagen) oder sie sind einfach so ungeschickt und "können nicht schreiben" (also wissen nicht wie man eine interessante Chat-Unterhaltung führt und tragen daher nichts zur Unterhaltung bei)

Bei denen ist es Zeitverschwendung wenn du ihnen wochenlang schreibst, einfach nach ein paar Tagen nichts mehr schreiben und sehen ob von ihnen was kommt, sollte dies nicht der Fall sein kannst du sie vergessen.

Aber wie gesagt bei dem Mädchen um das es geht solltest du eher das Gespräch im echten Leben suchen, mit der Zeit merkst du schon ob sie interessiert ist.

Entweder sie ist schüchtern/zurückhaltend oder hat kein Interesse, doch es ist wahrscheinlich das zweite, trotzdem viel Glück noch ;)

Ich denke das sie kein Interesse hat^^ Wenn ich selber von der Person nichts möchte, dann antworte ich auch so.