Mädchen vergessen?

1 Antwort

DON'T

Das nennt man Traumabonding. Ist echt was ungesundes, auch wenn man denkt, dass die andere Person einen besser versteht als andere. Aber da ihr beide nicht stabil und eigenständig seit, wird daraus eine gegenseitige Abhängigkeit einstehen, aus der ihr nur schwer wieder rauskommt.

Ist mir auch schon passiert. Erst wurde mir versprochen, dass er stark genug für uns beide ist und er ja alles für mich macht (ich war noch nicht bereit für eine Beziehung) und am Schluss habe ich nach Monaten herausgefunden, das er eigentlich schwerst Bipolar und Borderliner ist (merkt man erst nach der Honeymoonphase).

Deshalb mein Tipp: Such dir keinen Partner in der Klinik! Konzentriere dich erst auf dich selbst und arbeite an deinen Baustellen, bevor du eine neue beginnst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy