Mädchen und Skateboarden?

3 Antworten

Das ist überhaupt keine heikles Thema und streiten kann man darüber schon gar nicht. Sprich die Jungen an (wenn da echt keine Mädchen sind) und bitte sie dir beim Einstieg zu helfen. die meisten werden wahrscheinlich begeistert sein. Jungen lieeeeeben es, wenn sei einem Mädchen was zeigen können, worin sie (noch) besser sind.

Geh doch einfach mit deiner Freundin hin;) Jeder hat mal angefangen, und bestimmt können dir andere Skater auch noch irgendwelche Tricks zeigen:)

Ich denke, es macht eher Spaß;)

Wenn du zu nem Skatespot gehst wirst du immer so drei Gruppen finden ... -jugendlich guter Kleidungsstil

-jugendlich achtet nicht auf Kleidung

-ältere

Vergiss die zuerst genannten ... :D die sind immer mega arrogant. Aber bei den Zwei anderen gehst du einfach hin und sagst hey, ich find skaten geil, und wollte mit anfangen könntet ihr mir vielleicht die Basics beibringen? Für Tricks ist es noch zu früh oder? Wen du zeigst, dass du es magst und auch diesen Skateboardlifestyle magst und es nicht tust um jemanden zu beeindrucken und mit spaß bei der Sache bist, wirst du gut ankommen :) Falls du ausm Saarland kommst meld dich mal, da kann ich dir weiterhelfen :)