Mädchen und Jungs?

7 Antworten

Fremder würde ich sagen nein danke. Bekannter kann gerne schnuppern. Tut mir ja nichts.

Bekannten würde ich es wahrscheinlich direkt erlauben. Fremden nur selten wahrscheinlich. Und Problem ist dann auch noch dass ich fast nie Socken trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........

Würde ihm meinen Fuß gegen die Nase hauen o.o dann riecht er sie ja irgendwie auch.

Haben wir beide was von

Würde so lachen,wenn der geld anbieten würde , würde ich zustimmen.

m15

Ich würde sagen für 300 euro darf er an jedem 3 minuten riechen. Ablecken 500.