Mädchen treu?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde behaupten es hängt ganz davon ab wie reif das Mädchen ist und welche Einstellung beziehungsweise welchen Charakter die hat. Es ist schwierig das zu beurteilen. Einige sind immer untreu andere hingegen haben noch nie betrogen

Manche sind immer treu, manche nie. Das hängt nicht vom Alter sondern vom Charakter ab

Theoretisch sollte sie immer treu sein. Egal mit welchem alter.

Manche mit 14, andere niemals. Durchschnitt dürfte verdammt schlecht zu bestimmen sein.

Mit wie viel Jahren fangen Mädchen im durchschnitt an treu zu bleiben ?

.

Nie bzw. nicht mehr als Jungs / Männer.

Sie behaupten es nur immer.

Das Problem ist, Männer glauben ihnen auch noch.

Heinrich707Luff  04.10.2020, 22:21

Und Männer sind eh zu blöde etwas zu bemerken, während Frauen alles bemerken, auch Fremdgehen, wo keines stattfand.

GutenTag2003  04.10.2020, 22:23
@Heinrich707Luff
 wo keines stattfand.

Das interessiert Frau nicht. Was sie annimmt, das stimmt immer und ist Fakt.