Mädchen tragen mal Skaterstyle und tun als wären sie pro Skater?
Eine ehemalige Mitschülerin von mir postest immer wieder Fotos von sich im Internet. Heute hatte sie eine lockere Hose und ein bauchfreies top an und saß auf einer rail am skatepark . Neben ihr ein anderes Mädchen, angezogen wie sie, beide mit sehr langen Gelnägeln. Sie schrieb dazu: „ Xxx und ich Skaten super oder?“ ein zweites Bild zeigte drei abgebrochene Nägel und sie kommentierte sie hasse es wenn ihr die Nägel abbrachen und würde gerne direkt wieder ins Nagelstudio. Sie erzählt auch immer wie gut sie Skaten kann aber kann es nicht , sie geht nur zum skatepark um mir irgendwelchen Jungs im Hintergrund zu posieren und erzählt immer sie wäre die pro Skaterin. Wie findet ihr ihr Verhalten ?
20 Stimmen
2 Antworten
Ignorier Sie einfach und lass sie machen was sie will.
Naja, es ist halt super peinlich solche selbstdarstellungs nummern abzuziehen, meiner meinung nach.
ich hätte keinen bock mit ihr abzhängen, aber hätte auch genauso wenig bock mich mit ihr zu beschäftigen. ich distanziere mich einfach von solchen losern, das wär mir zu blöd darauf irgendeine energie zu verschwenden.
keine ahnung welcher von deinen abstimmungspunkten dazu passt.