Mädchen sucht Nähe zu mir?

5 Antworten

Ein bisschen angst machen würde mir das auch am Anfang aber sie zeigt halt so Interesse und versucht Kontakt mit dir aufzunehmen  .Vielleicht traut sie sich nicht anzusprechen deswegen spreche du sie doch einfach mal an. Was hast du denn schon zu verlieren?

Hoffe das ich helfen konnte lg und viel glück:)

Naja... es könnte natürlich alles Zufall sein...

Aber vielleicht auch nicht...

Klingt schon sehr provokativ...

Wie man da richtig reagiert, ist natürlich keine leichte Sache. Du könntest sie ansprechen, um irgendwie herauszufinden, was sie will. Aber dann musst du irgendwie die Kurve kriegen und ihr klarmachen, dass du kein besonderes Interesse an ihr hast (ich unterstelle mal, dass das so ist). Oder du reagierst gar nicht und machst weiter wie bisher...

Also ich würde sie vorsichtig ansprechen. Und wenn es zu krass wird, ihr einfach mal vorsichtig sagen, dass du ihr Verhalten seltsam findest und es dich stört...

Sie will eindeutig was von dir nur ist nicht klar ob im positiven oder negativen Sinne Red doch einfach im Zug mal mit ihr

Wieso?!
Hast du einen besten freund dann lauf doch mit ihm Rum dann zeigt sie nicht mehr so viel interesse

hallo bin selber ein mädchen und ich schätz dich mal um die 14 jahre wenn mädchen nähe suchen dann wollen sie immer bei dem jungen sein geh mal zu ihr hin und sag mal hallo oder etwas nettes in der art. irgendwann versteht ihr euch vielleicht. und wenn dich das entwas nervt geh zu ihr hirn sag: hallo ich möchte nicht das du heute neben mir sitzt

hoffe konnte dir helfen und schuldigung für rechtschreib fehler