Freundin will Beziehungspause?

6 Antworten

Sage ihr, dass es Dir Leid tut, wie Du Dich verhalten hast. Und sage ihr, dass Du aktiv an Dich arbeiten willst.

Versuche, Deine Eifersucht zu zügeln. Vielleicht lenkst Du Dich mit irgendetwas anderem ab, versuchst den Fokus auf etwas anderes zu richten.

Sie ist ja mit Dir zusammen und nicht mit den Jungs, mit denen sie snapt.

Bitte glaube mir, dass ich auch so eifersüchtig war wie Du. Ich habe eine Verhaltenstherapie gemacht, um meine Eifersucht zu verarbeiten, woher sie kommt und wie ich mit ihr umgehen kann.

Vergiss nicht, dass Du einzigartig bist, und dass sie Dich will und keinen Anderen.

Zeige Deine Eifersucht nicht!

Tu etwas für Dich, damit tust Du auch etwas für Euch.

Liebe Grüße,

Sonnenstrahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist 14

Lass sie ihr Leben mit 14 leben und enge sie nicht ein .

Ein schlaues Kind , sich zu trennen , du bist schlimmer als Eltern

Du machst so einen Aufriss weil deine Freundin mit Jungs snapt?

Ernsthaft?

Du vertraust ihr nicht. Genau das ist das Problem.

Eine Beziehungspause bringt nix. Sie soll sich einen Partner suchen, der ihr vertraut und sein kleines Selbstbewusstsein nicht an ihr auslässt.

Auch in einer Beziehung darf man Kontakt zum anderen Geschlecht haben. Ob dir das nun passt oder nicht.

Mit deinem Verhalten engst du sie zu sehr ein. Vor Allem: VERTRAUEN ist in jeder Beziehung sehr wichtig, und daran mangelt es anscheinend bei dir.

Du solltest an dir arbeiten und eine Änderung herbeiführen, sonst verkackst du es immer wieder (und bei jeder).

HuiPeng  19.01.2023, 05:50

Es ist halt die frage, was sie für snaps mit anderen typen macht. Ist schon eine wichtige Rolle. Obwohl man ein natürlich etwas mitteilen kann, wenn einen etwas stört. Allerdings kann man da mehr auch nicht tun.