an die frauen männer mit sixpack...

10 Antworten

Ich find's sexy, sportlich und ästhetisch. Wenn man als Frau auch sportlich ist legt man Gewissen wert drauf.. Sixpack muss auch nicht immer mega hart sein.. Schön wenn man auch nur leichte Ansätze sieht.
Ist eben geschmacksache und "nein, kann nicht jeder "einen Sixpack haben denn dazu gehört viel Arbeit, Disziplin und Ehrgeiz sich ein solchen Körper zu erarbeiten.
Ich sag nur Respekt...

Und wie schon erwähnt, jeder hat seinen eigenen Geschmack :) das ist auch gut so.

mir gefällt ein Sixpack nicht. Ich finde es schrecklich, wenn ich einen Mann im Arm habe, der nur aus Knochen und Muskelatur besteht. Ist mir zu hart und nicht zum Kuscheln geeignet. Ich mag lieber ganz normale Männer. Stand noch nie auf Muskelpakete. Also, nicht alle Frauen finden das toll. Meine Schwester hat einen Sixpackehemann und ihr Ex von vor 20 Jahren machte sogar auf Meisterschaften mit. Ich fand das alles ziemlich blöde und nicht schön. Aber das ist halt Geschmackssache. Wenn du kein Sixpack hast, wirst du sicherlich auch ein Mädel finden, die dich so liebt, wie du bist.

also mir ist das eigentlich egal, ob ein Mann ein Sixpack hat. Er darf nur keinen zu weichen, schwabbligen Bauch haben. Aber ich glaube, daß ist auch eine Altersauffassung. Junge Mädchen stehen auf sowas - bis sie merken, daß Männer auch noch andere sexy Seiten haben können...

Wer sagt das alle Frauen Männer mit SiPack sexy finden??? Ich finde den Charakter eines Mannes viel wichtiger.. Gut aussehen können sie alle, aber sie sollten auch was im Köpfchen haben und gescheit mit Frauen umgehen können..

ein six pack ist total sexyy. es sieht toll aus :D ..aber der charakter spielt natürlich auch ned rolle...