Mädchen sieht mich nur als "guten Freund"?! Ich will aber mehr...

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hm..scheint schwierig zu sein...sowas in der art hatte ich auch mal, nur halt andersrum..^^ und da ich ein mädchen bin hoffe ich auch, dir einigermaßen zu helfen..also...du solltest auf keinen fall aufdringlich sein, egal wie unruhig du im inneren bist. komm ihr mit der zeit einfach immer näher, und mach ihr keine angst oder so mit sexuellen anspielungen. behandele sie erstmal wie eine gute abf, und wenn sie wirklich was von dir will, dann merkt man das. vllt ist sie ja auch schüchtern und braucht eine kleine aufmunterung um auf dich zu gehen zu können? aber wenn sie wirklich nichts von dir will, dann solltest du auch das akzeptieren. mache ihr dann aber auch keine vorwürfe..und halte den kontakt ;) viel glück, ich hoffe, du bist jetzt etwas schlauer...

Eine Beziehung bedeutet mehr als nur "zwei Sexualpartner" zu sein...oder das gegenüber als "Sexualpartner" zu sehen.

Ihr müsst wohl oder übel miteinander reden. Das ist keine Situation die auf Dauer so funktioniert. Du willst mehr...sie vermutlich nicht, obwohl du das auch nie genau wissen wirst, wenn du nicht mit ihr darüber redest.

Sagst du es nicht, kann es genauso die Freundschaft kosten, weil sie wohl oder übel merken wird, dass die Freundschaft nicht nur freundschaftlich ist.

Die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen, du kennst sie besser und kannst ihre Reaktion abschätzen...

Du willst ihr Interesse wecken? Dann mache dich rar und gehe nicht so auf sie ein. Frauen wollen immer unerreichbare Männer haben und dieses Gefühl solltest du ihr vortäuschen. Wenn ich so überlege, sind meine Geschlechtsgenossinnen mehr oder weniger gestört.

Ich würde es ihr sagen. Und wenn Sie kein Interesse hat, dann musst du ebne weitersuchen.

brotwolf  18.12.2009, 14:16

so siehts aus!

Wenn du am Samstag mit ihr ins Kino gehst, trau dich einfach und sag es ihr! Wenn sie es für nicht gut hält kannst du sie ja fragen ob ihr es dann alles wieder vergessen könnt, und Freunde sein wie davor.

Viel Glück ;)