Mädchen sendet gemischte Signale, was tun?

3 Antworten

Ich würde Grundsätzlich eher abwarten bis sie Schluss gemacht hat. Eine Persönliche Erfahrung die ich auch gemacht habe. Ein Mädchen , welches mich immer angeguckt hat und angelächelt hat , gab mir das Gefühl das ich sie mal ansprechen sollte. Hat nicht geklappt , hab nach der Schule von ihrem Freund die Schnauze poliert bekommen , vielleicht habe ich auch einfach ein Pech gehabt. Grundsätzlich sich Langsam rantasten und gucken was passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich finde schon das es sich so anhört das sie auch Gefühle für dich haben könnte oder dich zumindest nett findet. Ich finde nicht das du dich an Sie ranmachen solltest wenn sie einen Freund hat :/ aber falls sie sich trennen sollten, solltest du auf jeden Fall dein Glück versuchen

Also erst mal, falls jemand sagt sie hat einen Freund. Also lass es. Das ist Quatsch, ich habe es auch geschafft ein Mädchen für mich zu gewinnen obwohl sie einen Freund hat. Und wir sind jetzt auch zsm seit ein paar Tagen. Aber es geht ja um dich. Am besten du fängst an mal mit ihr zu schreiben, und wenn es nur ein Hey, Wie geht's dir? ist. Wenn sie ihrem Freund davon erzählt, dann siehts schlecht für dich aus. Aber wenn sie ihrem Freund nix sagt, dann kannst du weiter schreiben. Versuche wenn du ihr Hey schreibst dann mal einen rotwerdenden Emoji zu schicken. Und beim bye sagen auch. Und das machst du am besten jeden Tag nach der Schule. Sie wird sich dann irgendwann schon richtig nach der Schule drauf freuen wenn du was geschrieben hast. Und bald wird sie dich auch selbst anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muffin183  16.11.2019, 11:56

was wenn sie mit ihrem jetzigen Freund glücklich ist? Das ist einfach total egoistisch zu versuchen sich zwischen zwei Menschen zu drängen und zu versuchen ihr Glück zu zerstören.

tillwshngtn  16.11.2019, 12:03
@Muffin183

Er muss das für sich selbst entscheiden. Wenn er sie wirklich liebt muss er seinen Gefühlen folgen.