Mädchen sein?

2 Antworten

Geh doch einfach mal in ein Bekleidugsgeschäft oder in einem Kaufhaus in die Damenbekleidungsabteilung. Wenn du da selbst unsicher und vielleicht überfordert bist, frage dort eine Verkäuferin, welche dir sympathisch erscheint.

Entweder musst dir einen Vorwand einfallen lassen, oder sagst ihr einfach die Wahrheit warum du die Sachen willst. Ich denke, sie wird dich gut beraten, dass du danach zufrieden bist.

Vielleicht gehst auch in einen Friseursalon und lässt dir passend die Haare machen, dich schminken und die Nägel machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und versuche gute Tipps und Ratschläge zu geben

Ich vermisse die Zeit als Jungs Jungs geblieben sind und Mädchen Mädchen geblieben sind. Hab mal gehört das der Durchschnittliche testosteronspiegel von einem Mann in den letzen 50 Jahren stark gesunken sei. An sowas merk ich’s wieder mal richtig wie stark der gesunken ist. Was ist nur mit den Menschen los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StarnyBinson  19.07.2024, 12:42

Ich verstehe es auch nicht, was in den letzten Jahren schief gelaufen ist? Sie werden immer Feminimer. Aber gleich kommen hier die ersten Gegenkommentare von den LGBTs ...wir leben in 2024, der kann doch sein was er will du N*zi.