mädchen sehr abweisend obwohl sie mich mag?

4 Antworten

Vielleicht hat sie Angst oder sie bedrückt was. Es kann gut sein, dass sie mit ihrer aktueller Lage Probleme hat. Kann es sein, dass sie manchmal bedrückt und flüchtend wirkt?

ShadowEnemyLP
Beitragsersteller

naja eigentl eher nicht :/

Dashyyy  28.08.2016, 14:20
@ShadowEnemyLP

Nun, hör zu ich bin absolut kein Experte oder Psychologe. Versuch doch mit ihr offen darüber zu reden. Ich weiß, das ist schwer. Aber du musst es zumindest mal versuchen. So geht es auf jeden Fall nicht weiter, denkst du nicht? Also, hätte sie irgendeinen Grund, den du kennst abweisend zu sein? Lehnt sie dich konkret ab oder kommt von ihrer Seite nur nichts? Wie war das am Anfang, war sie da auch so drauf oder war da alles normal?

ShadowEnemyLP
Beitragsersteller
@Dashyyy

sie ist seit anfang so ... und ja von ihrer seite kommt halt nicht so viel^^

Entweder es ist ihr was passiert (Vergangenheit, Vergewaltigung,grapschen) oder sie ist Schüchtern, will nix falsch machen
In einer Beziehung muss man REDEN

Manche Mädchen sind ( leider ) so. Das ist bei denen normal.

Kann vielleicht sein das sie Angst hat zu anhänglich wird und du dich dann zurück ziehst.. Das ist bei mir so.

Liebe grüße
Sheynika und viel Glück weiterhin!:)

Sheynika2  28.08.2016, 14:27

mach ich gerne!:)

ShadowEnemyLP
Beitragsersteller

danke für den tipp^^