mädchen schreibt mir sowas auf einmal versrscht sie mich HELP?

3 Antworten

Das ist ihr Armutszeugnis und zeigt wie wenig Selbstwertgefühl - und Selbstbewusstsein sie besitzt, dass sie es nötig hat sowas zu machen. Nicht nur eine Zeitverschwendung. Nein ! Es wurde mit Gefühlen gespielt und das im Rahmen eines kindischen Experiments ?! Und das sie wieder den Kontakt zu dir sucht ist komisch.

Lass dich nicht verarschen und bleibe stark für dich. Du kannst mit ihr schreiben aber solltest ihr bitte nicht hinterherlaufen, sondern einfach nur schreiben. Angenommen es tut ihr leid ?! Was will sie tun ?

Kommt ein Vorschlag zum Treffen was noch die Ernsthaftigkeit zeigen KÖNNTE ?! . Mein Freund, es gibt bessere Frauen die solche albernen, kindischen Spielchen nicht nötig haben und hübsch sind sie auch noch ;)

Zeig, dass man das kein zweites Mal und am Besten gar nicht mit dir machen darf !

An deiner stelle würde ich folgendes tun.Ich würde allein aus Männer ehre ihr mal zeigen wer das sagen hat.Ich würde Sie eher noch mehr ignorieren als ihr zu verzeihen.Wer sowas macht und mit den Gefühlen spielt ist bei mir unten durch.Sag ihr das du mit ihr nichts mehr zu tun haben willst.Aber mit einem sehr ernsten ton oder bring es halt so rüber falls du schreiben willst.Eine 2. chance von mir hätte sie aufgarkeinem fall bekommen ganz einfach.

Am besten du entschuldigst dich dafür, dass du sie umarmen wolltest und fragst sie einfach direkt, was los ist.

Sie hat sich damals wahrscheinlich etwas bedrängt gefühlt, glaub ihr einfach und frage, was sie nun möchte, aber geh´s langsam an.

lebhaft  30.11.2016, 17:31

Ist netter sich selbst zu entschuldigen, auch wenn man nichts wirklich schlimmes gemacht hat. Wenn er tatsächlich was von ihr will sollte das ganze nicht im Streit ausarten.

wanted98  30.11.2016, 16:58

Warum soll er sich entschuldigen? Immerhin hat sie deutliche signale gegeben und meint sogar das sie Sex haben will? Da muss sie sich eher entschuldigen! Und nicht er!

Aquos  30.11.2016, 17:13
@wanted98

Das sehe ich genauso wie wanted98. Sie hat bewusst gehandelt...also wenn jemand für eine Umarmung nicht bereit ist dann für Sex oder wie ?! Also er sollte es entspannt und ohne Hintergedanken angehen.