Mädchen schickt mir Herz was hat das zu bedeuten?

Für mich ist Frauensprache immernoch ein Rätsel😂

4 Antworten

Es gibt welche die schicken es aus freundlichkeit, dankbarkeit etc um dies auszudrücken (natürlich wird sie dich leiden können) liebe muss es nicht sein

Oder sie hat interesse (mehr für dich übrig)

Ich gehöre zu dem typ der keinem Herzen schickt auser ihrem Freund.

ZuNiceFrage  17.02.2022, 22:20

"typ der keinem Herzen schickt auser ihrem Freund"
💕💖

Das ist wie ein Freundschaftlichen (Liebevolles) abwinken so wie : Nett von dir aber Nein

Nix. Sie schickt das bestimmt nicht nur dir, sie meint es einfach nur freundlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Liebe und Beziehung.

Wenn du von Date sprichst dann wird sie es aus Höflichkeit/Freundschaft meinen