Mädchen schaut mich an während sie Labello aufträgt. Wieso?

7 Antworten

Liebe/r SuuperMarioo,

Es kann sein das das Mädchen dich mag und es eine Andeutung auf ein Kuss sein soll. Wenn sie einen Labello aufträgt während sie dir in die Augen schaut, kann es sein, dass sie etwas von dir möchte

Viel Glück

Lg JackIsBack

TheQ86  29.04.2016, 14:20

Und wenn ein Truckerfahrer nen fetten Döner vor dir isst und dich dabei anschaut will er auch sofort was von dir ?!?

JackIsBack  29.04.2016, 14:22
@TheQ86

Ein gutes Beispiel, Spaß beiseite. Ein Labello wird auf die Lippen aufgetragen und wirkt anregend (steht so im Internet). Und ist es ein Zufall das sie der Person genau in die Augen schaut? ^^

Naja, wenn das jetzt nur ein mal war, hat das nix zu bedeuten. Wenn sie es öfter tut, will sie entweder was andeuten oder sie denkt nicht weiter darüber nach.

Vielleicht wollte sie, dass du den Geschmack testest...

Sie hat vielleicht mit dir geflirtet.