Mädchen schaut mich an?

3 Antworten

Wenn du versuchst mit den Mädels ins Gespräch zu kommen wirst Klarheit erhalten.

Glaub mir, nur so geht es.

Tobi1245537
Beitragsersteller

Ok, wie könnte ich die denn am besten ansprechen?

Knallo659  13.06.2024, 18:08
@Tobi1245537

An eurer Schule wird es doch hoffentlich ab und zu Ereignisse geben über die man diskutiert. Auch das Wetter wird gelegentlich als Thema verwendet. Sapperlot, ihr habt doch den ganzen Tag euren Schnabel offen, nur bei den Mädels fällt euch nix ein?

Tobi1245537
Beitragsersteller
@Knallo659

Wir chillen halt immer an der wand neben dem Klo und die Mädels halt genau gegenüber von uns auf einer Bank und bei unserer Schule sind halt alle in ihrer Gruppe und mit den anderen redet man bei uns halt „nie“ keine Ahnung warum, dass wurde anscheinend mal so eingeführt und durch die Generationen weiter geführt 🤷‍♂️

Ich persönlich kann dir da nur sagen, dass sie dich vermutlich nicht leiden können und sich über dich lustig machen/lästern.

Tobi1245537
Beitragsersteller

Auch wenn sie mich nichtmal kennen? Die eine schaut mich auch immer so an, ich hab keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, so ein „leerer“ Blick an eine Person gerichtet

Tobi1245537
Beitragsersteller
@Tobi1245537

das aber nicht heist, dass sie mich halt einfach so anschaut, sondern es muss nh Grund haben

BabyJack  13.06.2024, 19:05
@Tobi1245537

Ich W kenn das selber nur, wenn ich über die Person im Moment rede.

Tobi1245537
Beitragsersteller
@BabyJack

Jede Pause lang? 😅 auch gut, oder meistens nur schlecht?

Tobi1245537
Beitragsersteller
@BabyJack

Meine Freunde sagen auch immer, „Jo, die schauen die ganze Zeit her“ iwie nervt es mich, aber iwie will ich auch wissen was die haben

Tobi1245537
Beitragsersteller
@BabyJack

Das ist mein Endgegner, bin viel zu schüchtern dafür, habe das einmal auf nh Klassenfahrt gemacht, was komplett in Eimer ging, seitdem trau ich mich nicht mehr

Kann wie du schon gesagt hast viele gründe haben👍

M14

Tobi1245537
Beitragsersteller

Welche z.B?