mädchen sagen das man gefühle für sie hat

3 Antworten

Ich an deiner Stelle würde es ihr um ehrlich zu sein , nicht sagen . 1. ist sie ja gerade aus einer Beziehung und 2. kannst du dann nicht , ich sag jetzt mal verlangen , dass du mit ihr zusammen kommst . Ich würde erstmal Zeit mit ihr verbringen und wenn du denkst , der Zeitpunkt ist da , wo sie vielleicht auch etwas für dich empfindet , dann sag es ihr . Viel Glück :)

Ich würde es ihr sagen. Vielleicht weiß sie gar nicht dass du an ihr interessiert bist. Aber mache es langsam. Frag sie erst mal ob sie was mit dir machen will und wenn sie dich dann besser kennen und hoffentlich mögen gelernt hast, dann kannst du mit der ganzen Sprache rausrücken.

Wenn du es ihr nicht sagst, wie soll sie sich dann gegen den Anderen entscheiden? Sags ihr einfach. Wenns nicht klappt, dann kann man auch nichts ändern, aber du weißt wenigstens woran du bist.