Mädchen realisiert die liebe nicht?

2 Antworten

Solltest du recht haben, lass ihr einfach Zeit.

War bei mir und meinem Partner auch das beste, schlussendlich habe sogar ich ihn drauf angesprochen ob er noch mit mir zusammensein mag weil er mir genug Raum gegeben hat selbst rauszufinden was ich will. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt

Du redest dir da eher etwas ein.

Was ihre Freunde sagen, hat nichts damit zu tun, was sie fühlt. Du, versuchst hier schon fast, etwas zu erzwingen weil du nicht wahrhaben kannst oder willst, das diese Liebe einseitig ist.

Helfenistgut346
Beitragsersteller

wieso sollten ihre freunde unrecht haben wenn man ihr deutlich an ihrer körpersprache ablesen kann das sie was fühlt? Genau solche antworten wollte ich nicht denn ich bedränge sie in keinster weise und will das best mögliche tun falls sie was fühlt. Wenn nicht wird sich das ja auch zeigen!

FreeSoulFL  25.01.2023, 17:56
@Helfenistgut346

Weil sie selbst wohl besser weiß was sie fühlt. Dafür braucht sie keine ihrer Freunde.

Wenn du nur Antworten willst, die dich unterstützen, solltest du keine Fragen stellen.

denn ich bedränge sie in keinster weise und will das best mögliche tun falls sie was fühlt.

Und dazu

was kann ich tun um sie realisieren zu lassen was sie fühlt oder so?

Ich hoffe, du merkst es selbst.