Mädchen nimmt mich nicht auf Insta an?
ja ich weiß es hört sich absolut dumm an. Ich finds auch nicht schlimm aber: Auf meiner Schule ist ein Mädchen (1 Stufe unter mir also 10. Klasse) die mich immer anschaut. Im Bus und in der Schule. Schon seit ein paar Monaten. Sie gefällt mir auch und ich versuche ihr auf Insta zu folgen um mal mit ihr zu schreiben. Aber sie nimmt mich einfach nicht an. Ein paar Kollegen von mir folgen ihr, aber bei denen sieht man größtenteils das Gesicht. Bei einem aber nicht. Bei mir sieht man mein Gesicht auch nicht aber meinen Namen. Ist das der Grund? Was meint ihr? Habe 2 mal versucht ihr zu folgen innerhalb von Monaten aber sie nimmt mich nicht an.
5 Antworten
ja die macht filme
vllt ist das so eine die nur guckt um zu gucken ob du guckst zwecks aufmerksamkeit
vorsicht ist geboten
Du kannst ihr ja schreiben ohne ihr zu folgen, evtl. kennt sie dich ja nicht bei Namen, sondern vom Sehen.
Kontakt aufnehmen? Sie mal ansprechen und ins Gespräch kommen? :)
Klick auf Ihrem Profil auf die drei Punkte oben rechts und dann auf "Nachricht senden"
Aber wenn sie mich nicht annimmt dann hat sie kein Bock auf mich
Dann will sie es nicht. Sie will persönlich den Kontakt, nicht über Plattformen.
Wie soll ich sie denn bitte ansprechen?