Mädchen nimmt mich nicht auf Insta an?

5 Antworten

ja die macht filme

vllt ist das so eine die nur guckt um zu gucken ob du guckst zwecks aufmerksamkeit

vorsicht ist geboten

WoranHatsJeleje
Beitragsersteller

Danke dir bruder

Du kannst ihr ja schreiben ohne ihr zu folgen, evtl. kennt sie dich ja nicht bei Namen, sondern vom Sehen.

Kontakt aufnehmen? Sie mal ansprechen und ins Gespräch kommen? :)

Klick auf Ihrem Profil auf die drei Punkte oben rechts und dann auf "Nachricht senden"

WoranHatsJeleje
Beitragsersteller

Aber wenn sie mich nicht annimmt dann hat sie kein Bock auf mich

Dann will sie es nicht. Sie will persönlich den Kontakt, nicht über Plattformen.