Mädchen nimmt fast immer ihre Freundin mit wenn wir uns treffen?

3 Antworten

Mach ihr klar, dass du Zeit mit ihr alleine verbringen möchtest.

Vielleicht hat sie ja auch kein Interesse, dich alleine zu treffen, so hart das jetzt auch klingt, zumindest würde ich das so machen, frag sie nach treffen alleine.. Dann bist du schlauer

Vll sieht sie dich nur als Kumpel und will dir so zeigen, dass nicht mehr geht. Frag sie einfach mal nach einem Treffen nur zu zweit. Lehnt sie ab, dann weißt du Bescheid.