Mädchen nennt mich bester Freund, was bedeutet das?

13 Antworten

ich glaube sie meint das so das sie mit dir über alles reden kann und dir vertrauen kann aber vllt meint sie das auch anderes

Offensichtlich bist du nicht uncool und häßlich, dass siehst nur du so. "Coole" Typen sind oft oberflächlich, eitel und egoistisch. Ich vermute mal, mit dir kann man reden und fühlt sich dann auch ernst genommen und du tratscht nicht alles weiter. So etwas ist übrigens für mich ein cooler Typ - die anderen sind Esel.

Wenns wirklich so is, nehms doch als großes Kompliment an dich. Soo uncool kanns du ja dann auch nich sein also so zb vom Charackter her ;)

Ja also es geht ja nicht nur ums aussehen es geht halt drum wie man wirklich ist alle die wissen das die cool sind die bringen eigendlich nichts weil die wissen das sie cool sind und alle mädchen auf die stehen.

also ich bin ein mädchen, und ich würde sowas nie grundlos zu einem besten Freund sagen. hat sie es eher ''höhnisch'' gesagt oder hattest du das Gefühl das sie es echt ernst meint? Wenn ja meint sie damit das sie dir vertrauen kann und froh ist das es dich gibt, das jemanden gibt der ihr gut zuhören kann usw... ihre anderen coolen Freunde sind vielleicht nur cool und mehr nicht. Die hören ihr nicht zu. Sie erzählen vielleicht sogar ihre Geheimnisse weiter. Und du bist in ihren Augen da anders. Wenn sie es aber höhnisch gesagt hat würde ich nicht darauf eingehen sondern es ignorieren.