Mädchen näher kommen wie?

3 Antworten

Benimm dich einfach ganz normal wenn du sie wirklich magst passiert das von alleine. Vielleicht fragst du sie immer wie es ihr geht sagst ihr das sie dir vertrauen kann... LG

Triff dich einfach mit ihr! :)) Sie wird wahrscheinlich nicht den 1. Schritt machen, also frag sie doch mal ganz "unverbunden", ob sie nächstes Wochenende schon was vor hat.. ;)

shyguy8
Beitragsersteller

Hab schon öfters gefragt in letzter Zeit, muss jz erst mal bisschen warten, sonst kommt es sehr aufdringlich :)

yKattfli28  04.06.2015, 10:00
@shyguy8

Oh achso... :) Habt ihr euch denn dann schon mal getroffen oder hat's nicht geklappt? Wenn sie zeitlich nicht konnte oder so, wäre es wirklich an ihr, sich nach einem neuen Treffen zu erkunden. :) Wenn sie's nicht tut ist sie wahrscheinlich zu schüchtern oder hat nicht so viel Interesse. Aber wenn sie nur schüchtern ist und du (zu Recht!) nicht zu aufdringlich sein willst, kannst du ja sonst mal probieren ihr "zufällig" über den Weg zu laufen ;)

Körperkontakt aufbauen. Das geht nicht wenn du mit ihr schreibst, sondern nur, wenn du dich mit ihr triffst. Dass du diesen Schritt machen musst, dass ist klar, weil sie wird den Schritt nicht machen (Frauen wollen immer das Männer sowas machen).