Mädchen Näher kommen?

2 Antworten

Frag sie doch spontan wie sie dich findet ob sie dich auch etwas mehr mag- einfach anstupsen mehr wie nein sagen wird sie nicht- wenn sie sagt du bist mir ein lieber Kumpel und mehr nicht ist das doch auch nicht schlimm dann bei anderem mädchen neuer versuch. oder sag ihr du ich hab ein paar tiefere gefühle für dich was denkst du darüber?

Mareike700
Beitragsersteller

Okay danke

ArminJ19732023  18.07.2024, 22:49
@Mareike700

evtl auch angestupst fragen ob sie auh auf Mädchen steht-für Mädchen offen ist-sorry vergessen

In der Regel findet sich alles von selbst. Es gibt keine Betriebsanleitung dafür
wie z.B. bei einer Kaffeemaschine, die erstmals in Gang gesetzt werden muss.