mädchen mobbt mich was tun?

7 Antworten

Rede mir irgendwem. Vertrauenslehrer, Eltern...
Versuche es zu ignorieren. Dann verlieren solche Menschen irgendwann den Spaß.
Bleib Stark

Wieso tut die das denn? Das muss doch einen Grund haben..habt ihr an eurer Schule so was wie eine Streitschlichtung geht das vielleicht mal hin sprich einen Lehrer an das du das nicht mehr willst und weiteres.. Das muss sich irgendwie klären

Hast du vlt. andere freunde? Wenn nicht dann denk daran, das die Schule nur ein kleiner Teil in deinem Leben ist ;) Rede mit ihr und frag sie was das soll.

Ignoriere sie dann empfindet sie kein Spaß mehr daran oder wenn sie sagt das du hässlich bist sag z.B. so was wie ,,Wen du meinst"

Ignorier sie doch. Blockier die überall