mädchen mobbt mich was tun?
meine ehemalige beste freundin mobbt mich jeden tag und mat mein leben zur hölle. sie schleimt sich bei jedem ein um dann über mich schlechte sachen zu erzählen die nicht stimmen. oder sie postet auf instagram oder anderen seiten bilder und sprüche die mich traurig machen sollen. ich mache zumba und sie hat nur um mich zu provutieren auch damit angefangen in meinem sportverein. und in der schule traue ich mich noch nichtmal zu melden weil sie mich immer böse anschaut. was soll ich machen? ich bin so verzweifelt. ich möchte nur das sie mit zumba aufhört weil das das einzigste war wo ich abschalten kann von ihr und meine wut rauslassen kann. aber jetzt ist sie da und lacht mich immer aus.
7 Antworten
Rede mir irgendwem. Vertrauenslehrer, Eltern...
Versuche es zu ignorieren. Dann verlieren solche Menschen irgendwann den Spaß.
Bleib Stark
Wieso tut die das denn? Das muss doch einen Grund haben..habt ihr an eurer Schule so was wie eine Streitschlichtung geht das vielleicht mal hin sprich einen Lehrer an das du das nicht mehr willst und weiteres.. Das muss sich irgendwie klären
Hast du vlt. andere freunde? Wenn nicht dann denk daran, das die Schule nur ein kleiner Teil in deinem Leben ist ;) Rede mit ihr und frag sie was das soll.
Ignoriere sie dann empfindet sie kein Spaß mehr daran oder wenn sie sagt das du hässlich bist sag z.B. so was wie ,,Wen du meinst"
Ignorier sie doch. Blockier die überall